hiyard® Der Blog.




Hiyard Blog 11.04.2024 Blog Bild

Du kannst vom Grün in deinem Garten nicht genug bekommen? Wir zeigen dir in diesem Beitrag, wie du verschiedene Miniaturgärten auf der Mährobotergarage Robox plain und Robox angle anlegst und so deinen Mähroboter schützt und deine Gartenfläche erweiterst.

Wooker plant Blog

Wie haben den Wooker als modulares Brennholzregal für dein privates Domizil erdacht. Dafür, dass sich der Wooker noch Stimmungsvoller in dein Heim einfügt, ist der Wooker plant entwickelt worden. Der Pflanzenschalen-Aufsatz für dein Brennholzdepot.

Stooble_Holzpflege

Der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. genau jetzt ist die beste Zeit, deine Gartenmöbel aus Holz, wie unsere bald erscheinende Tischbank Stooble, vor dem Winter zu pflegen. Wir zeigen dir alles rund um die Pflege von Gartenmöbeln aus Holz.

Brennendes Kaminholz

Damit Brennholz optimal abbrennt, muss es gewisse Eigenschaften aufweisen. Doch nicht nur das Holz selbst, sondern auch seine Lagerung tragen zu einem günstigen Brennverhalten bei. Für eine bestmögliche Lagerung haben wir den Wooker entwickelt.

Kaminofen2

Kaminholz lagern kann unserer Wooker fantastisch. Doch was genau ist zu tun, wenn es an das verheizen des gelagerten Feuerholzes geht. Wir zeigen dir hier, welches Material in welchem Zustand in deinen Kamin gehört und welches nicht.