Service.




Wir möchten, dass du richtig happy bist mit unseren Produkten und deswegen beantworten wir dir gerne deine Fragen und beraten dich ausführlich zu Wooker, Bloomer und Robox. Wenn du weitere Informationen zu unseren Sonderfarben benötigst oder schon weißt, was du willst, dann bist du hier genau richtig. Egal ob telefonisch oder per E-Mail, unser Kundenservice nimmt deine individuelle Bestellung gerne entgegen. Im Anschluss halten wir dich über den Status deiner Bestellung auf dem Laufenden.


Und weil wir wissen, wie pingelig wir bei der Qualitätskontrolle sind, können wir ruhigen Gewissens 15 Jahre Garantie auf Durchrostung bei unseren Produkten geben. Sollte aber doch mal irgendwas sein, das dich stört, bearbeiten wir deine Anfrage persönlich, das heißt: Am Telefon meldet sich ein echter Mensch und auch deine Mails lesen und beantworten wir selbst. Und das innerhalb von 24 Stunden. Garantiert.

So erreichst du uns:
Montag bis Freitag 8.00 bis 17 Uhr

Tel.: 0 23 57 - 92 49 780
E-Mail: info@hiyard.de

Mehr Qualität. Mehr Service. Viel Wert.

Gerne kannst du uns auch auf unserer Website www.zaunfreunde.de besuchen. Hier bieten wir euch Qualität rund um den Gartenzaun. Ebenfalls natürlich Made in Germany. Schau' doch einfach mal rein. 

Zu den Zaunfreunden