Mährobotergarage Robox im Garten Freunde chillen



hiyard - Hallo Garten!


Unser Garten? - Ist die Festplatte für Erinnerungen. Grillen mit Freunden. Eine Flasche Bier mit dem Nachbarn. Urlaub fürs Gehirn. Unser Garten ist der Duft von frischem Heu, blühendem Lavendel und Omas Kräuterbeet. Unser Garten ist Geborgenheit, Identität und Sehnsuchtsort. Und darum möchten wir ihn überall mit hinnehmen. Auch nach Frankfurt auf die Dachterrasse, nach Köln in die Doppelhaushälfte oder nach Hamburg auf den Balkon.
Wooker wide als Bank zum Chillen

Faszinierende Qualität


Dafür haben wir faszinierende Produkte entwickelt, die nur das Beste in sich vereinen: Qualität made in Germany, beständiger Stahl, perfektes Design, mit der Erfahrung eines 170-jährigen Traditionsunternehmens im Sauerland. Formschön und funktional, nachhaltig und edel. Wie sorgfältig aufgestapeltes Brennholz. Wie buschige Hortensien und immergrünes Gras. Mach deinen Wohnraum zum Garten oder deinen Garten zum Wohnraum! Unsere Produkte können beides. Du erschaffst dir deinen Ort zum Wohlfühlen und gibst deinen Erinnerungen ein Zuhause. Wir von hiyard® sorgen dafür, dass es klappt.

Wooker square und wide der perfekte Buddy für die Feuerschale

DNA aus Stahl. Seit 170 Jahren. ALBERTS® exklusiv für hiyard®.

So lange schon fertigt ALBERTS® in Herscheid Qualitätsprodukte aus Metall. Wo genau? Im Blumenthal! So lautet die Firmenanschrift. Das kann doch kein Zufall sein! Natürlich müssen wir gemeinsam was mit Garten machen: Im Herzen des Sauerlandes, umgeben von dichten, grünen Wäldern, von Holz. Da, wo man im eigenen Gemüsegarten noch selbst anpackt. Wo man sein Handwerk versteht und stolz darauf ist. So wie bei ALBERTS®. Was als Riegelschmiede begann, ist heute eine hochmoderne Produktionsstätte für innovative Produkte aus Stahl. hiyard® vereint Ästhetik, Technik und Herstellerkompetenz auf einem neuen Höchstmaß. Der große Vorteil für dich? Wie auch wir profitierst du von einem reichen Erfahrungsschatz! Probleme, die andere jetzt und in Kürze lösen wollen, packt ALBERTS® schon viel, viel länger an. Denn wenn sie eins können, dann ist es Stahl. Sie bearbeiten, lasern und beschichten so gut, dass wir dir eine 15-jährige Garantie auf unsere Produkte geben können. Und wir möchten, dass unser Planet immer grüner wird: Vor allem deshalb ist uns „Made in Germany“ wichtig. So vermeiden wir lange Transportwege und sind näher an dir und deinem Zuhause. Mach’s dir schön mit hiyard®.

Bloomer Rahmen wird handgeschweißt