22.09.21

Sonderfarben Wooker Bloomer und Robox

Gartenaccessoires aus Stahl in bunten RAL-Farben. Mach's dir bunt mit hiyard.

Lass doch mal ein bisschen Farbe in dein Leben! Wie wär's mit einem Bloomer in sonnigem Rapsgelb oder einer Robox plain in knalligem Tieforange? So lockerst du das Gesamtbild optisch auf und hast zudem noch einen echten Hingucker, egal ob im Garten oder im heimischen Wohnzimmer. Selbst im Büro machen Wooker oder Bloomer als Sichtschutz oder Raumtrenner eine wirklich gute Figur - und werten in fancy Farben den manchmal grauen Büroalltag deutlich auf.


Bunte Vielfalt

Von edlen Blautönen über kräftiges rot oder pink, bis hin zu dezentem weiß und schwarz ist in unserer kunterbunten Farbpalette alles vertreten. Hier findest du mit Sicherheit auch eine Farbe, die dir besonders gefällt.


In gewohnter hiyard Qualität

An Qualität mangelt es hierbei natürlich nicht. Die Produkte in Sonderfarben sind ebenfalls Made in Germany. Genau wie es bei unseren Standardprodukten auch der Fall ist, werden Wooker und Co in den Sonderfarben pulverbeschichtet. Das bedeutet, du bekommst ein sauberes, ebenmäßiges Farbbild, welches echt enorm viel aushält. Besonders im Außenbereich brauchst du dir so keine Sorgen um Rost zu machen. Darauf gibt's von uns sogar 15 Jahre Garantie.
Von der glatten Oberfläche kannst du übrigens auch Rückstände von Erde oder Holzspäne problemlos  entfernen. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Farbe bleibt dran, keine Sorge!


Die wichtigsten Infos im Überblick

Natürlich wollen wir keine Fragen offen lassen. Damit du dir ganz sicher sein kannst, ob eine Sonderbeschichtung für dich in Frage kommt, hier ein paar wichtige Fakten:


Wie lang dauert die Lieferung?

Bei Wooker, Bloomer und Robox in Sonderfarben handelt es sich nicht um Lagerware. Das heißt wir lassen dein Lieblingsprodukt in ausgewählter Farbe extra für dich anfertigen. Quasi ein richtiges Einzelstück. Das nimmt natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch, genau gesagt rund 9-12 Wochen. Also musst du ein bisschen Geduld mitbringen. Aber es ist das Warten wert -versprochen!


Kostet eine Sonderfarbe Aufpreis?

Ja, eine Sonderfarbe kostet pro Artikel etwa 150 € Aufpreis.


Welche Farben sind möglich?

Damit auch für jeden was dabei ist, kannst du aus 17 Sonderfarben und zusätzlich aus unseren Klassikern Diamantschwarz, Rostbraun und Anthrazit Metallic wählen. Die genauen Farbnamen und RAL Nummern findest du unter Service/Sonderfarben.


Welche Produkte sind in Sonderfarben verfügbar?

Du bekommst bei uns Wooker, Bloomer und Robox in den knalligen Sonderfarben, sodass wirklich für jeden gesorgt ist. Sogar das Zubehör für den Wooker ist in den verschiedenen bunten Farben erhältlich.



Also, worauf wartest du noch? Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Du musst dir nur dein Lieblingsprodukt in deiner Wunschfarbe aussuchen und uns diese mitteilen, um den Rest kümmern wir uns. Ganz easy, oder?

Du kannst dich auch gern bei uns melden, wenn du dir noch nicht so ganz sicher bist, ob deine Wunschfarbe in dein Zuhause passt. Gern schicken wir dir ein passendes Farbmuster zu, damit du siehst, wie gut die Farbe bei dir Zuhause zur Geltung kommt.


Los geht's, mach dein Leben bunt - hiyard macht's möglich! Schau' rein