29.08.22

Blog_Stooble-Tischbank

Die Stooble - Die multifunktionale Tischbank. Platzsparend praktisch.



Wir dürfen vorstellen: Die Stooble, der Picknicktisch der besonderen Art (Coming Soon)


Unsere flexible und witterungsbeständige Tischbank kommt euch vielleicht gerade recht. Mit der Stobble bekommt hiyard  Nachwuchs mit einem hochwertigen metallenen und hölzernen Gartenmöbel mit wandelbaren Vorzügen. Vergiss sperrige Gartenmöbel und schnöde Gartendeko. Auf hiyards Tischbank mit Rückenlehne wirst du nie wieder verzichten wollen! Lies einfach weiter.
Die Stooble, unserer Neuzugang bei hiyard, hebt sich auf verschiedene Arten von herkömmlichen Gartentischen und Gartenbänken ab. Sie ist das neuste Mitglied der hiyard Produktfamilie und wir sind mächtig stolz auf sie! Warum? Weil sie erfreulich anders ist und im Gegensatz zu einem herkömmlichen Gartentisch extrem vielseitig eingesetzt werden kann. Was der multifunktionale Picknicktisch aus Metall alles kann, zeigen wir dir jetzt. 


Was unsere Tischbank Stooble so alles sein kann  


Gartenmöbel werden üblicherweise entweder zum Sitzen oder als Ablage verwendet. Unsere Stooble ist da jedoch völlig anders, denn du kannst sie für beides nutzen. Genauer gesagt als Gartentisch und als Tischbank mit Rückenlehne. Dafür sorgt das einzigartige Design, welches das markante Markenzeichen unserer Stooble ist. 
Wenn man den Zollstock anlegt, ist die Stooble 1200 Zentimeter breit, 840 Zentimeter tief und 780 Zentimeter hoch. In dieser Hinsicht unterscheidet sie sich also noch nicht von einer handelsüblichen Gartenbank. Das Gestell ist äußerst Stabil und besteht aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Stahl. Dank dieser exzellenten Verarbeitung geben wir euch aus Überzeugung eine 15-jährige Garantie gegen Durchrosten
Für die Holzauflage beziehungsweise Sitzfläche wurde FSC-zertifiziertes Lärchenholz verwendet. Lärchenholz ist von Natur aus sehr witterungsbeständig und langlebig. So ist die Stooble optimal für ihren Outdoor Einsatz vorbereitet. 
Das Holz kommt ganz bewusst unbehandelt, denn dadurch hast Du die Möglichkeit, es noch genau so zu behandeln, wie Du es möchtest. Am besten verwendest Du dafür ein gutes Holzöl. Damit wird das Holz sowohl vor mechanischer Beanspruchung als auch vor Durchfeuchtung und Austrocknung geschützt. Doch kommen wir jetzt zu den eigentlichen Highlights unserer neuen Innovation: den praktischen Funktionen.

Deine Möglichkeiten mit dem Picknicktisch aus Metall  


Die Stooble ist Gartenmöbel und Gartendeko in einem, denn mit ihrem modernen und stylischem Design fungiert sie in deinem Außenbereich als raffinierter Eyecatcher. Du kannst sie zum einen als Bank mit Tisch verwenden: Dann dient sie als kleiner Picknicktisch und ist somit ideal für gemütliche oder romantische Stunden zu zweit. In diesem Zusammenhang hätten wir übrigens einen Extra-Tipp für Dich: Damit deine ganze Familie Platz nehmen kann oder du mit deinen Freunden einen fröhlichen Abend erleben kannst, musst du lediglich zwei Tischbänke gegeneinander stellen. Mit einer einzigen Drehung der Traverse kannst du die beiden Stooble dann sicher und standfest miteinander verschrauben. 

Zum Anderen ist die Stooble aber auch eine Tischbank mit integrierter Rückenlehne: perfekt, wenn du dich nach der anstrengenden Gartenarbeit anlehnen und ausruhen möchtest oder nach Feierabend so richtig entspannen willst. Halte Dir also am besten schon einmal ein sonniges Plätzchen in deinem Garten frei. Dank der Stellfüße kannst Du die Stooble auch auf einem etwas unebenen Boden platzieren. Und weil wir nichts dem Zufall überlassen, haben die Stellfüße gleich noch einen zweiten Nutzen: Sie schützen das Gestell vor dem Verkratzen. Ein weiterer Clou unserer Tischbank mit Rückenlehne ist die spezielle kompakte Bauweise, die nur ganz wenig Platz beansprucht. Trotz ihrer erstaunlichen multifunktionalen Fähigkeiten eignet sie sich auch für den kleinen Garten oder Balkon. Für uns ein absolutes Highlight. Die Montage ist echt supereinfach. Das war uns wichtig. Zwei Personen brauchen ungefähr 10 Minuten: Du kannst es Dir also schon kurz nach der Lieferung auf ihr gemütlich machen.


Du bist neugierig geworden auf unsere Stooble? 


Das können wir gut verstehen, denn auch wir sind selbst noch fasziniert von der Qualität der Stooble. Mit seiner besonders stabilen und hochwertigen Verarbeitung, der modernen und edlen Optik und dem angenehm geringen Platzverbrauch ist sie (fast) ein Muss in jedem Garten, auf der Terrasse und  Balkon. Die Produktion ist bald durch und damit ist die Stooble für euch erhältlich. Schaut einfach öfters mal rein oder abonniert unseren Newsletter. Wir lassen von uns hören.