24.09.21

hiyard-Der-Bloomer-als-Sichtschutz

Der Wooker - Clever und modular - mehr als nur eine Aufbewahrung für Brennholz.

Wir haben mit dem Wooker ein Brennholzdepot entwickelt, das sowohl innen als auch außen aufgestellt werden kann. Er wurde modular entworfen, das bedeutet, es gibt ihn in verschiedenen Größen. Die einzelnen Module kannst du wie ein Baustein-System ganz nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. Wichtig war uns die Verbindung des Schönen mit dem Nützlichen. So entstand das formschöne Design aus pulverbeschichtetem Stahl. Die modernen Kaminholzregale lassen sich jedoch auch optimal als Raumteiler oder als Schutz vor fremden Blicken im Garten nutzen. Selbst als Beistelltisch oder Sitzbank macht der Wooker eine tolle Figur. Die Funktion des Brennholzregals bleibt dabei stets erhalten - und gerade der Gegensatz aus dem nicht geradlinigen, gestapelten Holz und dem stabilen, massiven Rahmen aus Stahl macht dieses Kaminholzlager so attraktiv.

Individuell einsetzbar - wichtig ist, was du daraus machst

Mit diesem Holzlager kannst du dein Brennholz nicht nur dekorativ lagern, sondern dem Regal gleichzeitig eine weitere Funktion geben. Die hohen Elemente oder die Kombination aus mehreren kleineren Wookern ermöglicht in Innenräumen die Nutzung als Trennwand oder Raumteiler. Die trennende Wirkung wird mit mehreren Elementen natürlich verstärkt.
Das im Regal gestapelte Brennholz stört bei der Nutzung als Sichtschutz nicht einmal. Im Gegenteil, denn das Element Holz ist als trockenes und damit leichtes Brennholz ein natürlicher Kontrast zu der massiven und schweren Stahlkonstruktion des Wookers. Hinzu kommt der farbliche Kontrast zwischen dem hellen Holz und dem pulverbeschichteten Stahl in Schwarz oder dunklem Rostbraun. Ein echter Hingucker und etwas, das den meisten Menschen gefällt, da die Balance stimmt. Das ist es, was echte Ästhetik ausmacht: die Balance.
Und die ist gerade im Büro so wichtig, oder? Anstatt langweiliger grauer Trennwände in Großraumbüros kann mit dem Wooker als Sichtschutz eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen werden. Die Holzscheite bringen Natur in deine Büroräume und schützen vor neugierigen Blicken.

Aufbewahrung für Kaminholz, aber bitte modular.

Du hast diverse Kombinationsmöglichkeiten für deine Kaminholzlager, so lassen sich alle Elemente zu verschiedenen dekorativen Formen miteinander kombinieren und beliebig erweitern. Geschickt miteinander kombiniert wird dein Brennholzregal auf diese Weise zu einem modernen Trennelement, das im Büro als schicker Sichtschutz fungiert und gleichzeitig eine ganze Menge Stauraum bietet. Denn natürlich musst du im Büro nicht zwingend Holz stapeln, sondern kannst von Büromaterial bis hin zu Katalogen oder Büchern alles Mögliche in unserem Wooker unterbringen.

Viel Zubehör für mehr Flexibilität

Für eine bessere Stabilität bei den besonders langen Regalen bieten wir als Zubehör eine Mittelstütze an, den Wooker split. Hiermit schaffst du nicht nur noch mehr Halt in deinem neuen Sichtschutz fürs Büro, sondern kannst selbst innerhalb der einzelnen Trennwandelemente noch einzelne Abgrenzungen erzeugen. So wird der Wooker als Sichtschutz noch effektiver genutzt.
Für ein bisschen grün in deinen Büroräumen gibt's den Wooker plant. Dieser Pflanzenaufsatz kannst du nach Belieben mit verschiedensten Pflanzen füllen und bei deiner Sichtschutzwand integrieren. Besonders hübsch sind hier übrigens Hängepflanzen, welche an der Trennwand herunter wachsen.
Bei unserem größten Wooker hast du sogar die Möglichkeit Deko panels einzusetzen. In Verbindung mit dem Wooker window schaffst du hier, wie der Name schon sagt, ein kleines Fenster in deinem Sichtschutz. So wird die modulare Trennwand, je nach Größe, mit einfachen Mitteln etwas aufgelockert und dekorativ gestaltet.
Selbstverständlich musst du dieses System nicht modular verwenden, denn auch einzeln sind die Wooker optische Highlights im Innen- und Außenbereich. Was zählt, ist letzten Endes nur das, was du daraus machst.

Warum nicht mal ein buntes Kaminholzregal?

Falls dir mattschwarz und rostbraun für dein Büro zu langweilig sind, schau dir doch einmal unsere Sonderfarben an. Du kannst aus 17 teilweise knallig bunten Farben deinen Favoriten aussuchen und dein Büro zu einem lebendigeren Wohlfühlort wandeln.

Wir sind stolz auf unser modulares Kaminholzregal Wooker und überzeugt von der Qualität Made in Germany. Darauf geben wir dir 15 Jahre Garantie. Du wirst dein Brennholz nur noch dekorativ lagern und ihn nie wieder hergeben wollen!
Bestelle jetzt ein einzigartiges Holzdepot in zeitlosem Design für dein Feuerholz, das du außerdem individuell gestalten kannst!
Falls du noch Fragen hast, dann melde dich gern, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.