Beschichtungsaufhängung mit Farbresten in Orange



Wir bringen Farbe ins Spiel.

Extra für dich.


Du magst es gerne bunt und möchtest gezielt Akzente in Wohnraum oder Garten setzen? Gar kein Problem. Wir halten eine Vielzahl von Sonderfarben für dich bereit für Wooker, Bloomer und Robox. Einfach Lieblingsfarbe aus dem Angebot wählen, Wunschartikel aussuchen und unserem Kundenservice mitteilen. Das war's für dich. Wir machen den Rest für dich klar. 

Um sicher zu gehen und einen genauen Farbeindruck zu bekommen, kannst du ab jetzt Farbmuster bestellen. Du schwankst zwischen Rapsgelb und Erikaviolett? Dann schicken wir dir gerne bis zu drei Farbmuster zu. 

Ach ja, da wir deinen Artikel gesondert für dich herstellen, müsstest du ein kleines bisschen Geduld mitbringen. Die Lieferung wird dann in 9-12 Wochen bei dir sein. Aber immer daran denken: Vorfreude ist bekanntlich...

Bloomer Vertical Farm in Sonderfarbe gelb im Büro

Ob knalliges Gelb,


Bloomer Vertical Farm in Sonderfarbe orange im Büro

leuchtendes Orange,


Bloomer Vertical Farm in Sonderfarbe weiß im Büro

 oder stylisches Weiß!


Damit nicht genug!

Unsere Farbpalette ist noch viel größer. Du kannst wählen zwischen 17 trendigen RAL Farben plus unseren Klassikern Diamantschwarz, Rostbraun und Anthrazit Metallic. Suche dir deinen Farb-Favoriten für Wooker, Bloomer oder Robox aus, schicke uns eine Mail mit Farbcode und deinem Lieblingsprodukt. Das war's. Und unter uns: Das Zubehör für den Wooker gibt's selbstverständlich auch in den knallig bunten Farben. hiyard macht das Leben bunt. Gebe hier deine individuelle Bestellung auf.


Übersicht aller Sonderfarben bei hiyard

Trau' dich und setze farbige Akzente
in Wohnraum und Garten mit dem Wooker.

Roter Wooker vor Hauswand
Gelbgrüner Wooker vor Hauswand
hiyard Robox in Sonderfarbe Blau

hiyard - Die Verbindung des Schönen mit dem Nützlichen.

Richtig hingucken! Mährobotergaragen können auch einfach mal so aussehen. Zum Beispiel unsere Robox plain in Orange. Sie ist mehr als ein wetterfester Unterstand für einen Mähroboter. Eher schon ein Designhotel mit Dachterrasse für Greenkeeper. Aber nicht nur, dass sie dem Mähroboter ein Leben lang sicheren Schutz vor widrigen Wettereinflüssen bietet, sie sieht einfach auch richtig gut aus, wie wir finden. Findest du auch? Worauf wartest du? Bleibe stilsicher, erst recht im Garten.

Da Sonderanfertigungen extra für dich produziert werden, habe bitte Verständnis dafür, dass wie dafür  einen Aufpreis von 150€ berechnen müssen und diese individuellen Prachtstücke nicht retourniert werden können.

Kontaktiere uns

Mährobotergarage Robox in Sonderfarbe Orange